6 6
4 4
0 0
Days
1 1
6 6
Hours
5 5
5 5
Minutes
Time passed:

Django3000 & BAYERN 3...

rocken am Oedberg in Ostin!

Am Oedberg geht es im kommenden Februar wieder einmal um Spitzensport, Weltcup-Punkte und Emotionen. Aber neben den großen sportlichen Erlebnissen soll auch der Spaß für die Wintersport-Fans nicht zu kurz kommen. Für die Unterhaltung neben der Strecke ist bestens gesorgt: Den Auftakt beim Weltcup-Opening am Freitag, 19.02., machen Django 3000. Im Anschluss an die öffentliche Athleten-Vorstellung heizen die lässig groovenden Desperados aus dem Chiemgau mit ihrem einmaligen Gipsy-Sound und heißen Rhythmen dem Publikum richtig ein. Stehgeiger Florian Starflinger, Sänger und Gitarrist Kamil Müller, Kontrabass-Akrobat Michael Fenzl sowie Drummer Jan-Philipp Wiesmann mögen es gerne „wuid und laut“ und haben nach zahlreichen Konzerten im In- und Ausland ihren festen Platz in der Szene gefunden. Ihr Hit „Heidi“ wurde über eine Million Mal auf Youtube geklickt. „Wir möchten dem sportlichen und international übertragenen Highlight wieder ein musikalisches Glanzstück entgegensetzen – und das ist uns gelungen. Zwei Live-Acts und BAYERN 3-DJ Tonic werden auf unserer großen Event-Bühne Vollgas geben und für ausgelassene Stimmung sorgen. An diesem Wochenende bebt am Oedberg der Hang“, verspricht Sabine Philipp, verantwortliche Event-Managerin im OK für den Ski-Cross-Weltcup in Ostin.

 

Die Zuschauer werden aber nicht nur spektakuläre Wettkämpfe und heiße Live-Acts zu sehen bekommen. Von Freitag bis Sonntag bietet ein Wintermarkt kulinarische Vielfalt mit einem breiten Angebot an regionalen und internationalen Spezialitäten. Einen zusätzlichen Zuschauermagneten stellt die Audi Offroad Parcours experience“ dar: In einem speziell für den Ostiner Weltcup aufgebauten Offroad-Parcours erleben Interessierte auf verschiedenen Strecken unter der professionellen Anleitung die Vorteile des Allradantriebs und bekommen exklusive Tipps für das richtige Fahren mit einem Audi quattro. Schrägen, Wippen, bergauf, bergab: Der Offroad-Parcours stellt die Autofahrer vor besondere Aufgaben. Hier können fahrerische Fähigkeiten bei hohem Spaßfaktor verbessert werden.

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

           

           
  

Unsere Partner

                                   

 

 

 

 

Unsere regionalen Partner